Ostviertel Posted July 26, 2022 Share Posted July 26, 2022 Ihr seid meine Lieblingswebsite. Allerdings finde ich es nicht so toll, dass neuerdings soviel Laser Cut Designs gezeigt werden. Ich denke, dass ihr bei euren tollen Stickdateien bleiben solltet. Liebe Grüße Quote Link to comment
diver361 Posted July 26, 2022 Share Posted July 26, 2022 Danke für deine Meinung. Wir tun dies zum Nachteil von Laserschneiddesigns. Wir veröffentlichen weiterhin kostenlose Maschinenstickmuster. Ich selbst war überrascht, aber einige unserer Benutzer beschäftigen sich gleichzeitig mit Maschinenstickerei und Laserschneiden. Quote Link to comment
Ostviertel Posted July 27, 2022 Author Share Posted July 27, 2022 Vielen Dank für deine schnelle Information, das respektiere ich natürlich. Hab nicht gedacht dass es tatsächlich soviel Sticker mit Laser Cutter gibt solange es weiterhin genug tolle Stickdateien gibt bin ich zufrieden Quote Link to comment
Recommended Posts
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.